Die beste Referenz sind Sie selbst und Ihre Mitarbeiter

Jetzt können Sie die Seminarflat24 kostenfrei testen. Besuchen Sie mit bis zu 10 Mitarbeitern ein Seminar zum Test.

 

Hier können Sie sich gleich dafür anmelden.

Auszug aus den Meinungen der vielen zufriedenen Seminarflat24 Nutzer

 

Alle Referenzen lesen: Hier klicken.

Zusammenfassungen des Feedbacks von über 850 bisherigen Seminarteilnehmern

Stimmen der Seminarbesucher (Agenten, Verkäufer, Teamleiter, Projektleiter, Trainer):

  •  56% aller Seminarbesucher sagten: „Meine Erwartungen wurden übertroffen"
  •  38% aller Seminarbesucher sagten: „Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt"

Auf die Frage: "Wie hat Ihnen der Lernweg am Telefon gefallen" antworteten:

  • 78% mit "sehr gut"
  • 22% mit "gut"

Antworten der Seminarteilnehmer auf die Frage: "Was hat Ihnen am besten gefallen?"

  • Ich konnte mich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.
  • Mein Empfinden zur Arbeit wurde gut wiedergespiegelt.
  • Die Stimme des Seminarleiters.
  • Die Grundlagen des Telefonverkaufs waren gut und deutlich zu verstehen.
  • Das vieles auch am Bildschirm gezeigt wurde.
  • Der Vortrag war sehr angenehm zu hören. Ich konnte gut folgen.
  • Mir haben am besten die Beispiele und Geschichten zur Verdeutlichung gefallen.

Referenzen von Besuchern der Seminarflat24-Onlineseminare

Am Seminar hat mir am besten das Zusammenspiel von Methodik & Erfahrungsberichten, die vielen praktische Anwendungshinweise und die wertvollen Hintergrundinformationen zum besseren Verständnis gefallen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich empfehle die Seminarflat24 gern weiter. David Grüttner, Managing Director Telmeemore

 

Das Seminar war sehr praxisnah und hat mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich würde gern weitere Seminare der Seminarflat24 besuchen und kann sie weiterempfehlen. Michael Maritn, Geschäftsführer Icare GmbH

 

Ich habe am 8.7.2010 das Seminar "Gute Aufträge - So geht's leichter" besucht. Besonders gefallen haben mir die Beispiel-Kundengespräche und die DETAILLIERTE Abarbeitung der einzelnen Punkte und die sehr gute grafische Darstellung. Durch die beisen Moderatoren war das Seminar sehr kurzweilig. Herr Schneider hat eine geniale, sympatische Art zu sprechen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Michael Bönig, Geschäftsführer Call Sokrates GmbH

 

Wir hatten die Herausforderung zu lösen, dass drei, im Telefonmarketing unerfahrene Kolleginnen, in kurzer Zeit dazu befähigt werden sollten. Es handelt sich um ein sehr wichtiges und spezielles Projekt. Herr Schneider empfahl drei Online-Seminare und einen Präsenz-Trainingstag bei uns im Unternehmen. Diesen Weg kannten wir zwar nicht, wollten es aber probieren. Durch die drei Onlineseminare wurden wir sehr gut auf den Trainingstag vorbereitet und konnten umso intensiver an dem Thema arbeiten. Durch das sehr effektive Training laufen die Telefonate jetzt sehr gut. Alle Kolleginnen sind sich einig, dass dieses Training sehr viel gebracht hat. Die vorhandenen Telefonblockaden sind weg. Das ist für mich der größte Gewinn. Christiane Mahr, Business Development Manager, Metronomia Clinical Research GmbH

 

Mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Das Seminar enthält wirklich neue Information, gute Präsentation, adäquate Zeitmenge. Ich würde jederzeit gern wieder ein Seminar besuchen. Marcus Funke

 

Vielen Dank für das heutige Seminar "Grundlagen Verkauf". Ich habe ihr Seminar heute gemeinsam mit Frau Zimmermann von Connexa besucht. Ich bin eine Ihrer Mitarbeiterin und bin seit vielen Jahren in der Brache tätig. Ich persönlich fand Ihr Seminar super Klasse und freu mich auf die weiteren. Eine Klasse Auffrischung und auch viele neue Dinge die den Zahn der Zeit treffen. Bin seit heute großer Fan von Ihren Seminaren. Katja Bembli, Connexa

 

Ich habe am 29.4.2010 das erste Mal an einem Onlineseminar der Seminarflat24 teilgenommen. Die gute Rhetorik und Präsentation des Themas hat mit sehr gefallen. Meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich empfehle die Seminarflat24 weiter. Aus meiner Sicht gibt es am Seminar nicht zu verbessern. Claus Utzig, Geschäftsführer Modernphone

 

Sehr geehrter Herr Schneider, ich bin beeindruckt viel geballtem, fundierten Wissen, unkomplizierten Umsetzungstipps, und guten Beispielen aus der Praxis. Sogar einer alten Häsin (ist ja Ostern :-) wie mir haben Sie noch neue wertvolle Informationen gegeben. Wünsche Ihnen viele Teilnehmer, die von Ihrem erprobten Vertriebswissen profitieren (und das im wahrsten Sinne des Wortes). Gabriela Krieger Seminar Scout Jeweils die Besten

 

Mir hat das Seminar gut gefallen. Die Akustik war gut und der Seminarleiter sehr gut zu verstehen. Die Inhalte wurden, trotz des ungewöhnlichen Weges am Telefon und über das Internet zu lernen, sehr gut nachvollziehbar und verständlich vermittelt. Ich empfehle dieses Seminar und die Seminarflat24 weiter. Rainer Hotz, Geschäftsführer Hotz Kommunikations- und Datenservice

 

Hallo Herr Schneider, vielen Dank für das informative, praxisnahe und nette Online-Seminar. Wir als "FreundlichesCallcenter" praktizieren nun schon seit längerem nach dieser partnerschaftlich ehrlich-authentischen Art und das ist unser Erfolg. Dennoch und gerade deshalb konnte ich mir viele Tipps und Tricks mitnehmen und werde diese auch in der weiteren Arbeit umsetzen. Ich kann nur sagen: Sie haben vollkommen Recht und gute Ideen. Danke und viele Grüße aus Dresden. Sabine Pinisch www.freundlichescallcenter.de

 

Auf das Seminar habe ich mich heute sehr gefreut und war auch sehr gespannt. Seit 15 Jahren arbeite ich mit dem Telefon und war sehr überrascht, wie nett und verständlich Sie doch vor dem Schreibtisch der Sekretärin gestanden haben. Wer ehrlich und seriös arbeitet, kommt an Ihren Argumenten nicht vorbei. Dafür herzlichen Dank. Birgit Thiele Inhaber Thiele & Partner

 

Ich habe befürchtet, in dem Seminar würden Tipps gegeben, wie man durch Tricksen und Täuschen an der Sekreträrin vorbeikommt. Vielmehr ging es darum, wie man die Sekretärin zur Verbündeten macht. Ihre Empfehlungen und Vorschläge haben mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt dem Inhalt nichts hinzuzufügen, optimales Onlineseminar. Klaus-D. Kilz

 

Hallo Herr Schneider,da ich heute an Ihrem Seminar teilgenommen habe muß auch ich Ihnen mal ein sehr positives Feedback geben. Trotz meiner Erfahrung in der Akquise konnte ich und auch meine Mitarbeiter viele hilfreiche Tipps gewinnen und diese werden wir auch umsetzen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal mit Ihnen in einer lockeren Runde ihr Wissen zu erfahren. Petra Nievelstein Geschäftsführerin Callcenter Nievelstein

 

Mir hat dieses Seminar gut gefallen. Die meisten meiner Erwartungen wurden direkt erfüllt. Besonders hat mir die Interaktion im Chat gefallen und, dass Fragen sofort beantwortet wurden. Ich empfehle die Seminarflat24 gern weiter. Thomas Triebel, Teamleiter BMCT

 

Die praxisnahen und konkreten Anleitungen zu diesem Thema haben mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen sind zu 100% erfüllt worden. Ich empfehle das Seminar uneingeschränkt weiter. Filip Vojtech

 

In diesem Onlineseminar hat mir am besten die klare und deutliche Erklärung des Seminarleiters, und dass zu den einzelnen Punkten keine allzulangen Ausschweifungen gemacht wurden gefallen. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu kritisieren. Sabine Ast, Teamleiterin BMCT

 

Die Moderation war sehr flüssig. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich kann die Seminarflat24 weiterempfehlen. Jürgen Schmitt, Rhein-Main Call

 

Das Seminar war kurz und prägnant. Das wichtigste wurde sehr gut herausgearbeitet. Die Stimme von Herrn Schneider ist sehr angenehm. Das Seminar war kurzweilig und sehr interessant. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Jürgen Arnhold Existenzgründungen.biz

 

Mir hat am besten der gute Praxisbezug der Inhalte und die Glaubwürdigkeit des Seminarleiters gefallen. Ich würde gern weitere Seminare besuchen und kann die Seminarflat24 empfehlen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Juliane Zimmermann, Geschäftsführerin Connexa

 

Die genaue Darlegung der, bei der Zielperson auftretenden Gedanken und Gefühle beim telefonischen Kontakt, hat mir vieles aufgezeigt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Gern besuche ich weitere Seminare. Die Seminarflat24 empfehle ich weiter.  Sascha Gottwald, Imedo

Referenzen zum Seminar "Web 2.0 Fluch oder Segen für die Personalakquise"

Am 4.3.2010 fand zum ersten Mal das neue Onlineseminar Web 2.0 Fluch oder Segen für die Personalakquise statt. Das dieses Thema hochinteressant ist, zeigt die große Zahl an Seminarteilnehmern. So konnten sich 51 Führungskräfte, Personalentscheider und Berater über eine wirksame Strategie zur Personalgewinnung im Web 2.0 informieren und damit die Grundlage für einen erheblichen Wettbewerbsvorsprung legen.

  • 100% der Teilnehmer würden die Seminarflat24 weiterempfehlen
  • Alle Teilnehmer würden gern weitere Seminare der Seminarflat24 besuchen
  • 34 von 51 Teilnehmern sagten: "Meine Erwartungen wurden übertroffen"
  • Für 15 Teilnehmer wurden alle Erwartungen zu 100% erfüllt
  • Bei zwei Teilnehmern wurden einige Erwartungen erfüllt

 

Auszug aus den Teilnehmeraussagen:

 

Ich habe viele Neuigkeiten, über die ich ansonsten nur stark zeitverzögert und damit zu spät erfahren hätte gelernt. (Ralf Schepers, Communicall)

 

Viele interessante Tipps, auch anhand von praktischen Beispielen verbunden mit einer sehr symphatischen Art des Herrn Schneider. (Heike Rückert, Wirecard Communication)

 

Das Seminar war sehr gut gegliedert, Herr Schneider war sowohl akustisch als auch inhaltlich sehr verständlich. Sehr gute Praxis-Beispiele. Obwohl der Referent "nur" online präsent war, fand ich es sehr kurzweilig. Auch die Technik hat reibungslos funktioniert. Ich kann die Seminarflat24 empfehlen. (Jana Chatwell)

 

Professionaler Vortrag von Hr. Schneider, technisch hat alles geklappt, deshalb: Super Idee um sich über aktuelle Themen kostengünstig zu informieren. (Ute Appel)

 

Es war sehr interessant, da einiges angesprochen wurde, was ich noch nicht kannte; siehe KUNUNU! Auch die aufgezeigten Trends und Möglichkeiten für eine effizientere Personalrecrutierung waren zwar nicht neu, haben mich aber bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, was diese Themen angeht aber auch noch viel lernen und tun muss!:-) (Alexander Strack)

 

Super kurzweilige Darstellung des Themas mit guten Anregungen zum Weitermachen und -denken. Mein innerer Dialog wurde angeregt. Zudem werde ich mit meiner Mannschaft ins Gespräch gehen und die Impulse nutzen, um darauf anzusetzen. (Dennis Schottler, CallCenterScout)

 

War alles sehr interessant. In allen Belangen gut gemacht. Informativ, immer am roten Faden, Kompetent und sehr gute Tipps und Links. Bin gern beim nächsten Seminar noch mal dabei. (Ulrich Welzel)