Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

1. Ich habe den Beginn des Seminars verpasst. Kann ich mich auch später einwählen?

 

Ja das geht. Entscheiden Sie selbst, ob das Sinn macht. Möglicherweise haben Sie wichtige Inhalte verpasst. Alternativ melden Sie sich zum nächsten Termin an.

2. Mein Zugangscode ist falsch.

 

Möglicherweise haben Sie den falschen Zugangscode bekommen oder dieser ist ungültig geworden. Bitte wenden Sie sich an den Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen.

3. Fallen zusätzliche Gebühren für die Teilnahme an einem Seminar an?

 

Außer den Telefongebühren für die Einwahl in das Seminar (normale Festnetzverbindung) fallen keine Gebühren an. Wenn Sie im Besitz einer Telefonflat sind,  fallen also gar keine zusätzlichen Telefongebühren an.

 

4. Kann ich über mein Handy oder aus dem Ausland an den Seminaren teilnehmen?

 

Ja das geht. Es fallen nur die Gebühren für die Verbindung ins Festnetz an.

 

5. Mein Zugangscode ist richtig, aber ich kann mich über das Telefon trotzdem nicht ins Seminar einwählen?

 

Offenbar besitzt Ihr Telefon keine Tonwahl. Alle gänigen Telefone können dies. Möglicherweise haben Sie ein sehr altes Telefon oder Sie müssen es auf Tonwahl umstellen. Ob Ihr Telefon Tonwahl benutzt, erkennen Sie u.a. an den Pipstönen beim wählen. Einige Internettelefonieanwendungen (VoIP) besitzen kein Tonwahlverfahren. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren technischen Ansprechpartner oder die jeweilige Hotline.

 

Haben Sie weitere, hier nicht beantwortete Fragen? Dann nutzen Sie dieses Kontaktformular

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Telefon:
Frage:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.