Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Teil I

 

Dieses Seminar eignet sich für neue Mitarbeiter, die keinerlei Erfahrung im Telefonmarketing haben. Sie werden auf motivierende Art an die neue Aufgabe herangeführt.

 

Für Mitarbeiter die bereits ein wenig Erfahrung im Telefonmarketing haben, kann dieses Seminar eine Sicherheit schaffende Wiederholung sein.

 

Inhalte:

  • Telefonbasics
  • Bedeutung des Telefonmarketing
  • Vor- und Nachteile für Kunden und Auftraggeber
  • Gesprächsannahme
  • Kundenfreundliches Verhalten
  • Grundlagen der Kommunikation am Telefon
  • Fragetechniken
  • Kommunikationsebenen
  • So vermeiden Sie Worthülsen

 

Seminardauer: 2 Stunden (10 Pause nach 60 Minuten)

 

Zur Vertiefung und Festigung der Themen empfehlen wir folgende Erweiterungsseminare:

 

Für Nutzer der Seminarflat24 ist dieses Seminar in der Pauschale enthalten. Sie können es beliebig oft besuchen. Auch Ihre Mitarbeiter dürfen dieses Seminar unbegrenzt oft nutzen.

 

Einzelbuchung wenn Sie nicht Nutzer der Seminarflat24 sind:

 

Sie können dieses Seminar zum Preis von 87,- € zzgl. 19% Mwst pro Person buchen. Wenn Sie nicht Nutzer der Seminarflat24 sind und dieses Seminar buchen wollen, teilen Sie uns dies und die Anzahl der Personen im Feld "Wofür möchten Sie einen Termin" mit.

 

Terminanfrage / Buchung zu diesem Seminar

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:
In welchem Zeitraum möchten Sie
einen Termin?*
Wofür möchten Sie einen Termin?

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.