Grundlagen des erfolgreichen Telefonverkaufs

 

Dieses Seminar vermittelt Ihnen die Grundlagen des erfolgreichen Verkaufs am Telefon. Der Telefonverkauf gilt für viele als "Königsdisziplin". Dabei folgt der erfolgreiche Verkauf am Telefon einfachen Gesetztmäßigkeiten. Sind diese bekannt, verliert der Verkauf die weit verbreiteten Vorurteile.

 

Zielgruppe für dieses Seminar:

  • Agenten im Inbound
  • Agenten im Outbound
  • Innendienstmitarbeiter
  • Alle die ihre verkäuferischen Fähigkeiten verbessern wollen

Inhalte:

  • Was ist Erfolg und erfolgreicher Telefonverkauf?
  • Welche Einstellung fördert erfolgreiches Verkaufen?
  • Eigenverantwortung übernehmen
  • Was ist Verkauf
  • Wirkung der verschiedenen Kommunikationsmittel
  • Umgang mit Ängsten
  • Wie bekommen Agenten ein gutes Image als Verkäufer
  • Das Problem Vorurteile
  • Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
  • Dramaturgie eines erfolgreichen Verkaufsgespräches

 

Seminardauer: 120 Minuten, nach 60 Minuten gibt es eine Pause von 10 Minuten. Planen Sie also ca. zwei Stunden und 10 Minuten für dieses Seminar ein.

 

In diesem Seminar werden die Grundkenntnisse der erfolgreichen Kommunikation im Verkauf vermittelt. Das Seminar ist ein wichtiges Fundament für die Erweiterungsseminare. Es sollte von allen neuen Agenten im Verkauf als erstes besucht werden.

 

Zur Vertiefung und Festigung der Themen empfehlen wir folgende Erweiterungsseminare:

Für Nutzer der Seminarflat24 ist dieses Seminar in der Pauschale enthalten. Sie können es beliebig oft besuchen. Auch Ihre Mitarbeiter dürfen dieses Seminar unbegrenzt oft nutzen.

 

Einzelbuchung wenn Sie nicht Nutzer der Seminarflat24 sind:

 

Sie können dieses Seminar zum Preis von 87,- € zzgl. 19% Mwst pro Person buchen. Wenn Sie nicht Nutzer der Seminarflat24 sind und dieses Seminar buchen wollen, teilen Sie uns dies und die Anzahl der Personen im Feld "Wofür möchten Sie einen Termin" mit.

 

Terminanfrage / Buchung zu diesem Seminar

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:
In welchem Zeitraum möchten Sie
einen Termin?*
Wofür möchten Sie einen Termin?

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.