Selbstvertrauen stärken

Laotse: Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise.

 

Das Leben und die Arbeit, besonders die als Callcenter-Agent ist ständig voller neuer Herausforderungen. Erfolgreich ist derjenige, der sich traut diese Herausforderungen anzupacken. Ihre Erfolge wachsen umso schneller, desto mehr Sie es sich zutrauen neue Herausforderungen anzunehmen. 

 

Wer immer nur tut, was er bisher getan hat, wird immer dort bleiben, wo er schon ist.

 

Unbekannte Herausforderungen anzunehmen erfordert Mut. Das Vertrauen in sich und seine eigenen Fähigkeiten - Selbstvertrauen - ist eine wichtige Grundlage dafür.

 

Selbstvertrauen kann man nie genug haben. Aber Achtung: Verwechseln Sie Selbstvertrauen nicht mit Selbstüberschätzung oder Arroganz.

 

Substanzielles Selbstvertrauen entsteht dadurch, dass man sich selbst gut kennt. In diesem Seminar lernen Sie grundlegende Methoden zur Stärkung des Selbstvertrauens.

Zielgruppe: Jede(r) der sein Selbstvertrauen stärken will

 

Inhalte:

  • Was ist Selbstvertrauen
  • Wie entsteht Selbstvertrauen
  • Ursachen von Selbstvertrauen
  • Vorbeugen von Selbstvertrauensproblemen
  • Methoden zur dauerhaften Stärkung des Selbstvertrauens

 

Dauer: 95 Minuten

 

Empfehlenswerte Ergänzungsseminare:

 

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