Zweiteiliger Kurs: Erfolgreiche Einwandbehandlung der Königsklasse

Albert Einstein: Ein Problem löst sich nicht auf der Ebene auf der es zu Tage tritt.

 

Viele Einwände sind unbewusst selbst verursacht. In diesem Seminar lernen Sie die Ursachen kennen und Einwände zu vermeiden.

 

Treten trotz alledem Einwände auf, lernen Sie souverän damit umzugehen und diese an der Ursache aufzulösen. Sie lernen anhand von praktischen Beispielen, die richtige Einstellung zur Lösung von Einwänden zu entwickeln.

 

Zielgruppe für dieses Seminar:

  • Agenten im Inbound
  • Agenten im Outbound
  • Verkäufer
  • Führungskräfte
  • Innendienstmitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt
  • Alle, die leichter mit Einwänden umgehen wollen

 

Inhalte Kursteil 1

  • Ursache von Einwänden und wie Sie diese vermeiden
  • Unterscheidung von Einwand und Vorwand
  • Die richtige Einstellung zu Einwänden
  • So gewinnen Sie mehr Sicherheit im Umgang mit kritischen Kunden
  • Vorweggenommene Einwandbehandlung
  • Umgang mit emotionalem Stress durch Einwände

 

Inhalte Kursteil 2

  • Phasen der Einwandbehandlung
  • Methoden der Einwandbehandlung mit wirksamen Fragen
  • Einwandbehandlung mit der Nutzentechnik
  • Das Gedankenschienen Modell
  • Beispielformulierungen


Seminardauer je Kursteil: 
95 Minuten

 

Passende Ergänzungsseminare:

 

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