Die Phasen des Verkaufsgespräches

Statt langweilig einen vorgefertigen Gesprächsleitfaden "herunterzubeten", lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie besser mit Ihren Kunden kommunizieren.

 

Mit wirksamen Schritten gekonnter Dramaturgie, führen Sie Ihre Kunden zum gewünschten Ergebnis. Dabei ist es für Verkäufer wichtig, dass sie wissen, in welchem Abschnitt des Gespräches Sie sich befinden und wie sie diese Abschnitte erfolgreich absolvieren.

 

Die Folge davon: Ihre Gesprächspartner fühlen sich wohler, Sie hinterlassen öfter einen sehr angenehmen Eindruck und vor allem: Sie verkaufen mehr.

 

Zielgruppe:

  • Telefonverkäufer
  • Outbound Agenten
  • Verkaufsaktiver Innendienst
  • Teamleiter
  • Coaches

 

Seminarinhalte:

  • Sie lernen die wichtigen Abschnitte eines telefonischen Verkaufsgespräches kennen
  • So absolvieren Sie die jeweiligen Abschnitte erfolgreich
  • Was sind wichtige Bestandteile der einzelnen Abschnitte
  • Die drei schlimmsten Fehler im Verkauf und wie Sie diese vermeiden

 

Seminardauer: 75 Minuten

 

Empfehlenswerte Ergänzungsseminare:

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